Treffen für Requisiten-Interessierte

Liebe Mitglieder und Freunde des Theater unterm Dach, 

unser Verein steht im kommenden Jahr vor einigen entscheidenden Veränderungen.

Es ist dem unermüdlichen Einsatz und unerschöpflichen Ideenreichtums unseres Requisiten-Duos Fackendahl zu verdanken, dass unsere Inszenierungen der vergangenen Jahre mit so großartigen Bühnenbildern und Requisiten ausgestattet sind.

Allen Teilnehmern der letzten Mitgliederversammlung ist bekannt, dass Elfriede und Dieter uns auch künftig immer beratend zur Seite stehen werden; sich aber schrittweise aus dem aktiven Theaterbetrieb zurückziehen möchten.

Auf diesem Wege darf ich mich daher zunächst namens des Vereins ein weiteres – und sicher nicht letztes – Mal für die unvergleichlich großartige Arbeit in der Vergangenheit und vorab für die Mithilfe in der Zukunft bedanken.

Wir stehen außerdem vor der schweren Aufgabe für eine – ebenfalls schrittweise – Nachfolge zu sorgen, damit wir auch in den nächsten Jahren Inszenierungen in gleicher Qualität präsentieren können. Ich möchte daher alle Mitglieder und Freunde des Theaters, die in irgendeiner Weise Zeit und Lust hätten, sich am künftigen TuD-Requisitenteam zu beteiligen zu einem ersten „Brainstorming“ am  

Dienstag, den 18.12.18 um 19:30 Uhr im Pavillon 

einladen. Wir werden dann zunächst einmal die grobe Planung für die Zukunft vorstellen und konkrete Ideen für die Umsetzung sammeln.

Wer zum obigen Termin leider nicht kommen kann, aber gerne mitmachen möchte, melde sich gerne bei mir.

Ich freue mich auf Ihre / Eure rege Teilnahme. Weitererzählen ist ausdrücklich erwünscht. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Viele Grüße,

Axel Dammer, künstlerischer Leiter

 

Zurück