Altes Personal, neue Saison!

Altes Personal, neue Saison!

Unserer Mitgliederversammlung, die am 12.08.22 endlich mal wieder unter normalen Umständen ohne Corona-Auflagen stattfinden konnte, hat dem gesamten Vereinsvorstand nicht nur die Entlastung ausgesprochen; sondern diesen auch gleich in identischer Besetzung noch einmal wiedergewählt. Für beides vielen Dank.

Außerdem freuen wir uns, dass wir unser Programm für die kommende Saison 2022/2023 präsentieren konnten.

Im November 2022 finden "Drei Männer im Schnee" von Erich Kästner den Weg auf die Bühne im Theaterpavillon. Im März 2023 steht mit "Gaslicht" von Patrick Hamilton Düsteres auf dem Spielplan.

Alle Infos zu den aktuellen Stücken gibt´s demnächst auf unserer Internetpräsenz. Unsere Vereinsmitglieder erhalten in Kürze das Programm und alle Informationen über den Beginn des Kartenvorverkaufs auf dem Postweg.

Zurück