Das war´s mal wieder!

Mit schlichten Gedichten beenden wir die Saison.
 
Wir bedanken uns beim besten Publikum der Welt für vier großartige Lyrikabende im Theaterpavillon.
 
Die "Trostpflaster-Veranstaltung“ war ein voller Erfolg und tröstet hoffentlich auch Euch jedenfalls ein wenig über die bedauerlicherweise abgesagte "Gaslicht"-Inszenierung hinweg. Diese ist (wie gesagt) keinesfalls aufgehoben; sondern nur aufgeschoben. Einen genauen Termin können wir indes noch nicht bekannt geben, da uns der Verlag aus den bekannten Gründen noch immer keine feste Zusage hinsichtlich der Aufführungsrechte machen kann. Die Veranstaltung wird jedoch zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachgeholt.
 
Eine Pause gönnen wir uns wie üblich nicht; sondern sind bereits in den Vorbereitungen für unsere Herbstinszenierung "Herkules und der Stall des Augias" von Friederich Dürrenmatt.
 
Ebenfalls im Herbst präsentiert das zurückgekehrte TuD-Kindertheater "Krabat" von Otfried Preußler.
 
Alle Infos zu den kommenden Stücken und zum Beginn des Kartenvorverkaufs findet Ihr zu gegebener Zeit an dieser Stelle.
Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des TuD eine gute Zeit. Wir sehen uns im Herbst.

Zurück